Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter »Datenschutz«
Impressum
Essenzielle Cookies
Funktionelle Cookies
Targeting Cookies
- Google Analytics

- Brevo

- Google Ads Purchase

- Google Tag Manager

- Meta Pixel

Du hast noch keine Boxen im Retterkorb!

FAQs

Wir haben die Antworten auf deine Fragen

Die Box kann über unseren Onlineshop im Abo bestellt werden. Der Lieferintervall, kann zwischen jeder Woche, jeder zweiten Woche, oder einmal im Monat gewählt werden. 

Eine genaue Anleitung findest du hier!

Dein Abo kannst Du nach der ersten Lieferung, jederzeit kündigen. Kündigen kannst Du das Abo ganz einfach in deinem Kundenkonto. 

Eine genaue Anleitung findest du hier!

Hier gelangst du zu unserer neuen Community-Plattform. Tausche dich mit Gleichgesinnten über nachhaltige Themen aus und werde Teil unserer engagierten Community.

Dein Abo kann ganz einfach im Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Lieferungen" pausiert werden. Hier findest du deine kommenden 8 Lieferungen. Wähle hier den Liefertag aus an dem du die Lieferung pausieren möchtest. Eine genaue Anleitung findest du hier!

Deine Lieferadresse, kannst Du im Kundenkonto flexibel anpassen. Dazu musst Du unter dem Reiter "Adressen" eine neue Adresse anlegen und diese danach unter dem Reiter "Meine Abos", dem gewünschten Abo zuordnen. Eine genaue Anleitung findest du hier!

Deine Box, kannst Du im Kundenkonto flexibel anpassen. Dazu musst Du unter dem Reiter "Meine Abos" das zu ändernde Abo auswählen und auf "Abo bearbeiten" klicken. Hier kannst du dann bequem zwischen den Boxen variieren bzw. dein Lieferintervall ändern. Eine genaue Anleitung findest du hier!

Wir sind stolz darauf, dass wir deutschlandweit in jede Postleitzahl liefern. Egal, ob du in den Bergen Bayerns wohnst oder an der Küste von Schleswig-Holstein – wir bringen die Vielfalt unserer Produkte direkt zu dir nach Hause.

In unseren Boxen ist Obst und Gemüse enthalten. Die Produkte variieren wöchentlich bzw. saisonal. Du kannst dir die Inhalte kommenden Wochen bei den einzelnen Boxen ansehen.

Wir wollen, dass dein Obst und Gemüse frisch, unbeschadet und vor allem hygienisch bei dir ankommt. 

Du kannst bei der Bestellung einen Abstellplatz angeben. Dort wird deine Retterbox dann abgestellt, falls du nicht Zuhause bist.

Die Lieferung kommt nach dem Feiertag. Außer der Feiertag ist ein Freitag, dann kommt die Lieferung am Donnerstag. Sollte das der Fall sein wirst du von unserem Team rechtzeitig informiert.

Das ist gar kein Problem. Schreib uns eine Mail an info@ruebenretter.de und wir legen die Produkte auf die „Blacklist“. Dafür wird von anderen Produkten mehr in deine Retterbox gepackt.

Du kannst bei uns die Retterboxen einfach und komfortabel mit Apple Pay bestellen. Alternativ stehen dir die Zahlungsmethoden: Kreditkarte, Sepa Lastschrift und per Rechnung zur Verfügung. Der Betrag wird immer nach der Lieferung abgebucht. Eine genaue Anleitung findest du hier!

RÜBENRETTER COMMUNITY

Gemeinsam für Nachhaltigkeit!

Tausche dich mit Gleichgesinnten über nachhaltige Themen aus und werde Teil unserer engagierten Community.

 

Mehr erfahren

faq teaser box
Schreib uns eine Nachricht

Du konntest keine Antwort auf deine Frage finden?

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

kontaktbild